PRIME TIME NIGHTMARE


PTN Logo kl

Wir präsentieren hier einen außergewöhnlichen multimedial-interaktiven Nachtcache.

Er soll euch gemeinsam einen lustigen unterhaltsamen Abend bereiten. – Also das, was das Fernsehen leider zu oft vergeblich versucht.

Um die Belastung für Cache und Umwelt gering zu halten und damit ihr euch keine Wettrennen zum Final liefern müsst, nehmt bitte auf die Terminreservierung und den Kalender Rücksicht!  Bitte haltet euch auch an die dort verzeichneten Sperrzeiten. Wenn es Ärger mit Anliegern oder Jägern gibt, ist das nicht in unser aller Sinne.

Für den Fall, dass du die Videos nicht per Streaming anschauen willst, weil du keine Datenflatrate hast, kannst du dir die Videos auch vorab als passwortgeschützte zip.-Datei downloaden und vor Ort entpacken und ansehen. Dazu brauchst du für dein Mobilgerät eine entsprechende Software, die das kann. Für iOS funktioniert iZip bei mir hervorragend.  Um den Zugang zu den zip.Dateien zu erhalten, reserviere einfach im Kalender einen Termin. Mit der Terminbestätigung erhältst du das Passwort für die zip.-Download-Seite.